warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

RAUCHENTWÖHNUNG MIT HYPNOSE

Endlich Rauchfrei. Entspannt und nachhaltig.

Hypnose kann ganz klar helfen mit dem Rauchen aufzuhören, aber TUN muss man es dennoch selbst!
Die Hypnose kann jedem helfen, der aufhören WILL! Auch denen, die wollen, aber nicht können, Angst haben, es nicht zu schaffen, Angst haben, zu schwach zu sein ……

Dazu muss man wissen, dass Rauchen keine Sucht ist, sondern eine Gewohnheit. Eine Sucht beinhaltet, dass der Konsum immer erhöht werden muss. Da dies beim Rauchen nicht der Fall ist, reden wir hier von einer Gewohnheit. Und über eine Hypnose kann man sehr gut Gewohnheiten ändern!

Über Hypnose:

  • Wer sich in Hypnose befindet, befindet sich in Trance.
  • Hypnose ist ein sehr angenehmer entspannter Zustand, bei dem man gar nicht realisiert, dass man hypnotisiert ist
  • Jeder hat in der Hypnose jederzeit die volle Kontrolle über sich
  • Hypnose hat nichts mit „Show-Hypnose“ gemeinsam
  • Während der Hypnose habe ich Zugriff auf das Unterbewusstsein und kann dort die Gewohnheit ändern
loading
×